Sprachen

Der Eiffelturm Französisch & Spanisch (Hauptarbeitssprachen)

Meine Hauptarbeitssprachen sind Französisch und Spanisch.
In diesen Sprachen habe ich einen akademischen Abschluss als Diplom-Übersetzerin und biete Fachübersetzungen in allen meinen Fachgebieten an.

Englisch

Zusätzlich habe ich ein Fernstudium im Wirtschaftsübersetzen Englisch-Deutsch absolviert. Insbesondere allgemeinsprachliche sowie wirtschaftlich-orientierte Übersetzungen erstelle ich auch aus dem Englischen.

Muttersprachenprinzip

Übersetzt wird üblicherweise nur in die Muttersprache – Übersetzungen in die Fremdsprachen erstelle ich nur in Zusammenarbeit mit Muttersprachlern.

Das Gegenlesen von Übersetzungen – insbesondere die Prüfung auf Vollständigkeit – ist selbstverständlich auch in den Fremdsprachen möglich. Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Übersetzer ist dabei sehr erwünscht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.